ADT 52. Jahrestagung

W2P nimmt an der 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie teil

 

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass W2P an der 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie teilnehmen wird. Diese Veranstaltung findet vom 30. Mai bis 1. Juni in Deutschland statt und bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für Fachleute der dentalen Technologie, sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen in der Branche auszutauschen.

Die Jahrestagung versammelt Experten aus verschiedenen Bereichen der dentalen Technologie, darunter Zahntechniker, Zahnärzte, Hersteller von Dentalprodukten und Forscher. Wir sind begeistert, Teil dieses wichtigen Ereignisses zu sein, und freuen uns darauf, unser Fachwissen und unsere Produkte mit anderen Branchenführern zu teilen.

Unser Unternehmen wird während der Tagung an einem Stand vertreten sein, an dem wir unsere neuesten Produkte und Lösungen präsentieren werden, darunter unser Denture Workflow. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für die Teilnehmer, mehr über unsere innovativen Technologien und Dienstleistungen zu erfahren.

Wir laden alle Teilnehmer herzlich ein, unseren Stand zu besuchen und sich mit unserem Team zu treffen. Wir sind sicher, dass die 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie eine äußerst informative und bereichernde Erfahrung für alle Teilnehmer sein wird.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Veranstaltung zu sehen!